ÜBERNACHTUNGSVERLOSUNG Nr. 2

Laut Spielregeln zur ersten Verlosung sollte die „Kontaktperson“, die der Gewinnerin der Übernachtung in der Yachthafenresidenz anlässlich des Jubiläumsballes den Hinweis auf Veranstaltung und Ball gegeben hatte, auch eine Übernachtung gewinnen.
Weiterer Gewinner war Jörg Benedict, der aber unmittelbar, nachdem er von dem Gewinn erfahren hat, diesen wieder zur Verfügung gestellt hat, um die Hauptpersonen, die eigentlichen Gäste des Jubiläumsballes, in den Genuss kommen zu lassen. Vielen Dank dafür!

Den Vorteil aus der Rückgabe des Gewinnes sollten nun wirklich alle haben, insbesondere auch diejenigen, die längst Karten gekauft und uns durch das damit ausgedrückte Vertrauen in das gute Gelingen den Rücken gestärkt sowie die finanzielle Basis für die Vorfinanzierung des Balles gegeben haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch hierfür!

Die für alle wohl fairste (kann man "fair" eigentlich steigern?) Lösung ist, einfach eine weitere Verlosung einer Übernachtung in einem Doppelzimmer der Yachthafenresidenz mit Blick auf Warnemünde durchzuführen - nun unter all denjenigen, die bis zum 7. Oktober eine Karte erworben haben werden. Das fällt vor dem Hintergrund besonders leicht, dass die Karten durchnummeriert sind.

Wer also schon Karten erworben hat oder bis zum 7. Oktober erwirbt, schicke einfach eine Mail an kontakt@jufaro1991.de, schreibe in den Betreff „Verlosung Nr. 2“ und in den Text die Nummer(n) der Karten, die er/ sie hat, sowie seinen/ ihren Namen. Einsendeschluss ist der 8.10.2011, ausgelost wird dann bis zum 12.10.2011. Das war´s schon. Naja; das Übliche noch: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Auszahlung des Gewinnes nicht möglich etc.

Wer Karten über den Shop im Internet erworben hat, muss sich übrigens nicht nochmals melden, die Daten liegen ja vor. Nur diejenigen der Onlinekäufer, die ausdrücklich nicht an der Verlosung teilnehmen möchten, schicken bitte eine entsprechende Nachricht an kontakt@jufaro1991.de mit dem Betreff „Keine Verlosung“ und dem Namen im Textfeld.