ÜBERNACHTUNGSVERLOSUNG

Da die Rückmeldung von Kontaktadressen etwas eingeschlafen ist und ich mit einigen lediglich über Telephonnummer, Xing oder stayfriends in Kontakt kommen könnte, was mir bei der Vielzahl allerdings zu umständlich ist, noch ein Angebot: Unter all denjenigen, die mir über das Kontaktformular dieser Homepage eine E-Mail schicken, wird eine Übernachtung für zwei in einem Doppelzimmer der Yachthafenresidenz ausgelost. Mit Blick über die Warnow auf Warnemünde; incl. Frühstück, Nutzung des Schwimmbades, Sauna- und Fitnessbereiches.

Damit nicht genug: Wird in der Nachricht eine weitere Person benannt, zum Beispiel diejenige, der den Schreiber über den Ball informiert hat, erhält diese benannte Person ebenfalls eine Übernachtung für zwei in einem Doppelzimmer des gleichen Hotels (incl. Frühstück, Poolnutzung etc.).

Das heißt, dass alle eine mehrfache Gewinnchance haben – einmal als diejenigen, die mir eine Kontaktmail schicken und gegebenenfalls mehrfach als diejenigen, die von einem oder mehreren anderen als „Informant“ benannt werden. Als Informant ist die Gewinnchance sogar noch größer, weil man ja von mehreren benannt werden kann.

Voraussetzung für die Gewinnausgabe ist jedoch, dass der Ball auch besucht wird!
Der Fairness halber dürfen auch alle diejenigen, die bereits Kontakt zu mir aufgenommen haben/ die ich selber angeschrieben habe, noch an der Verlosung teilnehmen. Aber bitte unbedingt das Kontaktformular diese Homepage ausfüllen, ich muss ja was in die „Lostrommel“ werfen können und alle Zettel sollen gleich aussehen… Da ich an der Verlosung selbstverständlich nicht teilnehmen werde, sollte mein Name nicht in dem Kontaktformular genannt werden. Benennt also jemanden aus Eurem Verwandten-/ Freundes-/ Bekanntenkreis, der ebenfalls zum Ball kommen möchte. Nicht relevant ist, wann und ob überhaupt die Immatrikulation an der juristischen Fakultät erfolgte. Es wird ein Jubiläumsball, zu dem alle Interessierten, herzlich eingeladen sind.
Ansonsten gilt das Übliche: Als „Kontaktaufnehmender“ kann jeder nur einmal teilnehmen. Die Auszahlung des Gewinnes ist genauso ausgeschlossen wie der Rechtsweg und die Teilnahme der Organisatoren (nicht die Helfer!) an der Verlosung.
Die Verlosung erfolgt einen Monat vor dem Ball, also um den 21. September 2011. Genaueres über die mir dann zur Verfügung stehenden E-Mail-Adressen und diese Homepage.

Gewonnen hat: Frau Joana Röpcke-Thiel Herzlichen Glückwunsch!