UNTERSTÜTZUNG in der Finanzierung

Es gibt noch vielfältige Möglichkeiten, die Veranstaltung auch finanziell zu unterstützen und dabei selbst Aufmerksamkeit zu erlangen - eine Annonce in der Festzeitung, die in einer Auflage von 1 200 Stück heraugeben wird, weil sie schon zur Festveranstaltung am Nachmittag ausgegeben wird, anschließend zum Ball und auch anläßlich der Tagung am Folgetag, ist der schnellste und einfachste Weg dorthin. Interesse? Dann bitte dieses Formular verwenden.

Für Ideen sonstiger Präsentationen bitte zunächst das Kontaktformular nutzen - bitte eine Telephonnummer hinterlassen!

Sie möchten die Festveranstaltung der Fakultät gern auch ohne Werbung in eigener Sache unterstützen und vielleicht einen geringen Betrag spenden? Über eine entsprechende Nachricht per Kontaktformular freut sich die Fakultät, die auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.