Kontakt


Beim Erstellen der Liste habe ich feststellen müssen, zwar noch von ca. 70 Leuten halbwegs auf Anhieb zumindest einen Vornamen zu ahnen, einige Gesichter aber hab ich im Kopf oder auf den Photos wiedergefunden, ohne daß mir eine Namenszuordnung möglich gewesen wäre. (So ist in der Namensliste übrigens (?) (?) für Vor- und Nachnamen entstanden. Ich weiß aber, wen ich mein! ;-) Da es den meisten von Euch wohl genauso gehen wird, hier die versprochene Ausnahme von der "Kein-Photo-mit-Namen-Regel":

M. Gemba

So also seh ich, Matthias Gemba, heute in etwa aus und wer wissen will, wie ich damals ausgesehen hab, schaue sich Photo 15 der W&A-Abschlußfeier an.
Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, nutze bitte entweder das Kontaktformular - nicht nervös werden, nur die E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld - oder schreibe in die Adreßzeile seiner E-Mail erst "kontakt@" und dann den Namen der Domain. Also das, was zwischen "http://" und "/index.html" steht. Wer sich schonmal über E-Mails mit Angeboten wie Vermögensmehrung, grünen Pillen und heiratswilligen Grönländern geärgert hat, weiß, warum ich´s so kompliziert mach.

Da inzwischen ausdrücklich alle an der Jubiläumsfeier, hier insbesondere an dem Ball Interessierten angesprochen sind, bitte ich um ergänzende Angabe des Studienbeginns im Kontaktfeld!